Mord auf dem Dachboden - Die Akte Marie Katharina

Die Geschichte geht weiter... Du hast den "Mord auf dem Dachboden" bereits abgeschlossen? Dann hast Du nun die Möglichkeit, die Fortsetzung der Geschichte zu spielen. Erlebe den Dachboden von Dr. Winter von einer "ganz anderen Seite"!

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Dank euch sitzt Dr. Winter hinter Gittern. Vor seiner Festnahme hat er die Seele seines Opfers mittels okkulten Ritualen an den Dachboden gebunden. Nun wird ihr Geist für immer auf dem Dachboden festsitzen. Das müssen wir verhindern! Und deswegen, werte Zeitreiseagenten, schicken wir euch nun ein weiters Mal mittels unserem Zeitreiseportal auf den Dachboden von Dr. Winter. Eure Aufgabe: Brecht den Bann des verrückten Doktors, betretet die 5. Dimension und befreit den Geist von Marie Katharina. Doch Vorsicht: Nichts ist wie es scheint! Macht euch für ein paranormales Abenteuer der Extraklasse bereit. Wir versprechen euch: Das wird eine ganz besondere Zeitreise!

60 Minuten
3-7 Spieler
ab 28€ / Spieler
Schwierigkeitsgrad
80
%
Immersion
95
%
Teamarbeit
70
%
Körperliche Aktivität
30
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn