Operation Breakout: Alarmstufe Rot

Wir schicken euch mit unserer Zeitmaschine ins Jahr 1989: Ihr seid eingesperrt, 100 Meter unter der Erde, in einem sowjetischen Untergrundbunker, tief im Herzen des feindlichen Hauptquartiers. Die böse "Exitus Evil Cooperation" hat euch gefangen und plant, eine extrem gefährliche Neutronenbombe zu zünden. Das werden wir nicht zulassen!

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Könnt ihr aus den Zellen entkommen, und seid ihr in der Lage, die Bombe rechtzeitig zu entschärfen, um die üblen Machenschaften der Exitus ein für alle mal zu unterbinden? Kommt, und findet es heraus! Macht euch auf schwerwiegende Entscheidungen, knifflige Herausforderungen und eine nostalgische Retroreise in die 80er Jahre gefasst!

60 Minuten
4-8 Spieler
ab 28€ / Spieler
Schwierigkeitsgrad
85
%
Immersion
90
%
Teamarbeit
85
%
Körperliche Aktivität
75
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn