Hokus Pokus und die Meister der Magie

Ein Abenteuer für die ganze Familie: Setzt eure Hexenhüte auf, zückt die Zauberstäbe und schleicht euch ins Zaubertranklabor! Schafft ihr es, alle Zutaten für den Trank rechtzeitig zu finden, bevor der Unterricht beginnt?

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Macht Euch bereit für eine magische Reise durch die Welt des berühmtesten Zauberers aller Zeiten! Selbstverständlich reist ihr mit dem Zug zur Zauberschule, findet versteckte Tunnel, magische Bilder, blubbernde Kessel und trefft konfuse Gespenster, die euch zeigen, wie man einen mächtigen Zaubertrank braut, der ein geheimnisvolles Portal öffnet. So ein Trank hat uns im Nexus Exit gerade noch gefehlt!

AB jetzt verfügbar!

60 Minuten
4-8 Spieler
ab 28€ / Spieler
Schwierigkeitsgrad
45
%
Immersion
90
%
Teamarbeit
65
%
Action
65
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn