Mord auf dem Dachboden

Wir schreiben das Jahr 1926... Ein wahnsinniger Nervenarzt begeht einen Mord in seinem Haus. Die Polizei versucht verzweifelt in diesem Fall zu ermitteln. Doch es fehlt jegliche Spur vom Täter, denn der geniale Doktor ließ die entscheidenden Indizien spurlos verschwinden.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Jetzt kommt ihr und eure Kombinationsgabe ins Spiel: Überführt den Mörder und verhindert, dass er noch weitere Morde begeht!

Doch beeilt euch! Die Nexus Cooperation kann das Zeitreiseportal für nur etwa 60 Minuten aufrechterhalten.

Schafft ihr es, die wahnsinnigen Rätsel des Doktors zu knacken und die versteckten Beweismittel auf seinem Dachboden sicherzustellen? Oder bleibt ihr für immer in Zeit und Raum verschollen?

60 Minuten
3-6 Spieler
ab 28€ / Spieler
Schwierigkeitsgrad
60
%
Immersion
95
%
Teamarbeit
60
%
Körperliche Aktivität
20
%

escape-maniac.com schreibt: "Nexus Exit hat mit dem Mord auf dem Dachboden Teil 1 ein Erlebnis geschaffen, welches wir ausdrücklich sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern empfehlen. [ ... ] Die Art und Weise wie hier die Geschichte um die raumübergreifende Zeitreise erzählt wird, ist für uns bisher neu und wahnsinnig beeindruckend gewesen. Macht euch darauf gefasst, dass das Abenteuer im Nexus Exit bereits beim Betreten der Eingangstür beginnt."

9.1
Escape-Maniac.com
escape-maniac.com schreibt: "Nexus Exit hat mit dem Mord auf dem Dachboden Teil 1 ein Erlebnis geschaffen, welches wir ausdrücklich sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern empfehlen. [ ... ] Die Art und Weise wie hier die Geschichte um die raumübergreifende Zeitreise erzählt wird, ist für uns bisher neu und wahnsinnig beeindruckend gewesen. Macht euch darauf gefasst, dass das Abenteuer im Nexus Exit bereits beim Betreten der Eingangstür beginnt."
Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn