Phantastisch Hiergewesen

Etwas vollkommen Neuartiges und Magisches erwartet euch bei „Phantastisch Hiergewesen“, dem revolutionären asynchronen Online Escape Game vom Nexus Exit.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Zauberfreunde von nah und fern, versammelt euch! Eine weltbekannte und renommierte Zauberschule braucht eure Hilfe. Der verzauberte Reisekoffer muss schnell und sicher zurück in die magische Welt gebracht und dem Schulleiter dort übergeben werden, bevor auffliegt, dass er jemals weg war. Wir brauchen ein abenteuerlustiges Team, das diese extrem wichtige und ehrenvolle Aufgabe für uns erledigt. Wir dachten da an euch …

Aber seid gewarnt: „Phantastisch Hiergewesen“ ist nicht einfach ein Online Escape Room Abenteuer wie jedes andere - ganz im Gegenteil! Es ist ein komplett neues, noch nie dagewesenes Escape Room Erlebnis - das erste seiner Art, den Phantastisch Hiergewesen ist ein „Asynchrones Online Escape Room Spiel!“

Aber was bedeutet das für euch? Es bedeutet, dass ihr bei „Phantastisch Hiergewesen“ in zwei unterschiedlichen Teams spielt. Die beiden Teams sehen unterschiedliche Dinge und müssen sich die ganze Spielzeit über teamübergreifend gegenseitig unterstützen, um gemeinsam in der Geschichte voranzukommen und den magischen Reiserkoffer sicher und heil wieder zur Zauberschule zurückzubringen. Bei diesem asynchronen Online Escape Room Spiel steht also Teamwork, Kooperation und Kommunikation an oberster Stelle.

Damit alle Zauberbegeisterten auch wirklich auf ihre Kosten kommen, haben wir sichergestellt das „Phantastisch Hiergewesen“ bis oben hin vollgepackt ist mit Anspielungen, Easter Eggs, Witzen und Elementen, der berühmtesten und besten Zaubergeschichte aller Zeiten. Seid ihr also auf der Suche nach einem Online Erlebnis, das euch tief in die Welt von Zauberern und Hexen, Zaubersprüchen und fliegenden Besen, Zaubertränken und Alraunen abtauchen lässt, dann seid ihr bei „Phantastisch Hiergewesen“ genau richtig. Ein zauberhaftes und humorvolles kooperatives Rätselabenteuer für die ganze Familie erwartet alle Zauberinteressierten und die, die es noch werden wollen. „Phantastisch Hiergewesen“ wurde mit viel Liebe von Fans für Fans entwickelt.

Zwei bis vier Spieler erwarten insgesamt zwei aberwitzige, spannende und rätselhafte Kapitel mit jeweils ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit. Ihr könnt „Phantastisch Hiergewesen“ bei Bedarf also an zwei verschiedenen Spielabenden spielen, oder euch die komplette Spielspaßpackung an einem Stück geben. Egal wann, egal wo. Die Wahl liegt bei euch.

Worauf wartet ihr noch? Holt euch ein Stück Magie zu euch nach Hause und besucht die magische Zauberschule noch heute, damit ihr schon morgen euren Freunden sagen könnt: Ich bin wahrlich „Phantastisch Hiergewesen“!

180 Minuten
2 - 4 Spieler
34,99 € / Gruppe
Schwierigkeitsgrad
70
%
Immersion
75
%
Teamarbeit
100
%
Körperliche Aktivität
8
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn