Opolum: Der verschwundene Wissenschaftler

Hierbei handelt es sich um ein Onlineabenteuer von unseren Betreiberkollegen und Freunden vom Opolum aus Hamburg. Um uns gegenseitig zu unterstützen, haben wir beschlossen, euch ihr Spiel über unseren Shop anzubieten. Wir haben es selbst schon gespielt und fanden es toll.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Die Industrialisierung schreitet unaufhaltsam voran. Die Schifffahrt steht vor einer Revolution, denn schon bald sollen Schiffe durch die Lüfte fliegen. Die Zeitungen berichten, die Nachrichtensprecher haben kein anderes Thema mehr. Viele Forschungseinrichtungen und Firmen forschen am großen Durchbruch.

Doch dann verschwindet plötzlich ein Wissenschaftler. Gemeinsam mit Kommissar Winters begebt ihr euch in der Wohnung des Wissenschaftlers auf Spurensuche und macht eine besorgniserregende Entdeckung!

120 Minuten
1-5 Spieler
24,99 € / Gruppe
Schwierigkeitsgrad
75
%
Immersion
65
%
Teamarbeit
70
%
Körperliche Aktivität
0
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn