Monster in the City - Gelnhausen

Dass in Gelnhausen seit Jahren merkwürdige Dinge vor sich gehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber dass sich in der Stadt Monster verstecken, war sogar uns neu!

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Offenbar gibt es sie überall: Kleine und große, grüne und gelbe, dicke und dünne, schmatzende und schlürfende! Und da diese geheimnisvollen Wesen für das menschliche Auge komplett unsichtbar sind, können sie unbemerkt in unserer Mitte leben. Aber keine Angst, die Monster sind nicht böse. Im Gegenteil: viele Funktionen, von denen wir dachten, sie lägen in Menschenhand, werden eigentlich von diesen Monstern erfüllt. 

Wir vom Nexus Exit haben eine Maschine entwickelt, mit der man die Monster aufspüren und sichtbar machen kann. Wieder mal eine geniale Erfindung und ein weiterer Durchbruch für die Wissenschaft! Betrieben wird der Apparat durch das Energiefeld der Monster, welches es aufzuspüren gilt.

Seid dabei und testet unsere neue Erfindung live und begebt euch auf die Suche nach den Monstern in unserer Stadt!

Das Erlebnis eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. Zu jeder Gruppe ist mindestens eine erwachsene Begleitperson notwendig.

ca. 90 Minuten
bis zu 8 Kinder
99€ / Gruppe
Schwierigkeitsgrad
35
%
Immersion
50
%
Teamarbeit
60
%
Action
40
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn