Crime Runners: Back to the Congressman

Hierbei handelt es sich um ein Onlineabenteuer von unseren Betreiberkollegen und Freunden von Crime Runners aus Wien. Um uns gegenseitig zu unterstützen, haben wir beschlossen, euch ihr Spiel über unseren Shop anzubieten. Wir haben es selbst schon gespielt und fanden es toll.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Seit der Katastrophe um Projekt X ist einiges an Zeit vergangen. Der Wiederaufbau ist fast vorüber und die Welt hat sich wieder erholt. Vorbei sind die Zeiten der Selbstisolation! Menschen gehen wieder auf die Straße, Parks sind geöffnet und Kinder wieder auf den Spielplätzen.

Doch es bleiben Narben zurück. Wir sind Opfer der folgenden Wirtschaftskrise, nirgends ist mehr Geld für ehrliche Kriminelle wie uns zu holen. Könnt ihr euch noch an unsere allererste Mission erinnern? Wir wollten damals die Geldreserven von Simon Dickson ergattern. Es ist Zeit zurück zu gehen und unsere damalige Mission zu Ende zu bringen. Der Operator wartet auf euch!


60 - 90 Minuten
1-4 Spieler
19,99 € / Gruppe
Schwierigkeitsgrad
85
%
Immersion
60
%
Teamarbeit
80
%
Körperliche Aktivität
0
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn