Schon zum 4. Mal in Folge haben die Jungs die jährlichen Top 10 Escape Games gekrönt und was sollen wir sagen: Der Nexus Exit ist dabei!

We are the Champions! - Top 10 der Besten Escape Games 2019

Seit über 5 Jahren touren die Malte und Sebastian vom Blog Escape Maniac quer durch Europa auf der Suche nach den besten Escape Room Erlebnissen



Schon zum vierten Mal in Folge haben die Jungs die jährlichen Top 10 Escape Games gekrönt und was sollen wir sagen: Der Nexus Exit ist dabei! 


Zusammen mit absoluten Escape Room Superstars wie “The Dome” in den Niederlanden stehen wir mit unserem “Mord auf dem Dachboden” mit auf dem Siegertreppchen. 


Wir zitieren

“Nexus Exit hat mit dem Mord auf dem Dachboden Teil 1 ein Erlebnis geschaffen, welches wir ausdrücklich sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern empfehlen. Da es sich um recht einfache, klassische Rätsel handelt, würden wir euch allerdings zu einer kleinen Gruppengröße raten. Auch wenn die Rätsel mit der hohen Qualität der Atmosphäre des Erlebnisses nicht ganz mithalten können, überzeugte uns das Storytelling im Nexus Exit. Die Art und Weise wie hier die Geschichte um die raumübergreifende Zeitreise erzählt wird, ist für uns bisher neu und wahnsinnig beeindruckend gewesen. Macht euch darauf gefasst, dass das Abenteuer im Nexus Exit bereits beim Betreten der Eingangstür beginnt.”


Hier lest Ihr den ganzen Testbericht



Wir sind mächtig stolz und dankbar für diese Anerkennung. Wir werden uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern weiterarbeiten um Euch weiterhin die besten Escape Room Erlebnisse und Outdoor Missionen zu bieten! 


Übrigens: Die Jungs von Escape Maniac  haben auch “Das Labor im Eis” bewerten. Hier gehts zum Testbericht.