Nexus Exit: Halloween SPECIAL 2021

!! Achtung, Achtung !! Dies ist ein Notruf an alle Nexus Agenten! Halloween steht vor der Tür und nun kommt es ganz Dicke: im Nexus Exit öffnen sich neue Zeitrisse in Paralleldimensionen, wodurch unsere Zentrale vom 29. - 31.10. zu einem Zentrum für die Bekämpfung paranormaler und untoter Bedrohungen wird.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Sammelt euer Team und reist mit uns durch unser Zeitreiseportal. Doch seid gewarnt! Auf der anderen Seite des Portals erwarten euch schreckliche Kreaturen, schwierige Aufgaben und ein Kampf ums nackte Überleben.

Euch stehen zwei Missionen zur Auswahl:

In "Operation Outbreak: Alarmstufe Zombie" (4-8 Agenten) erwarten euch 60 einzigartige Minuten voller Zombies, Horror, und purem Adrenalin. Klassische Escaperoom Aufgaben und entspanntes Rätselraten? Könnt ihr vergessen. Hier werdet ihr Medikits und Munition brauchen. Und eine Menge gutes Teamwork.

Im "Mord auf dem Dachboden: Die blutige Rache des Dr. Winter" (4-6 Agenten) werdet ihr hingegen Zeugen paranormaler Ereignisse. Hier kennt das Böse keine Gnade - grauenvolle Überraschungen stehen euch bevor, es gilt Geister zu bezwingen und eure Überlebensinstinkte auf die Probe zu stellen!

Dieses Event ist ganz sicher nichts für schwache Nerven - nur, wenn ihr einen kühlen Kopf bewahren könnt, rettet ihr die Welt!

Bitte beachten: Bei diesem Event gelten die 3G Regeln!

60 Minuten
4-6 oder 4-8 Spieler
49,- € / Spieler
Schwierigkeitsgrad
80
%
Immersion
100
%
Teamarbeit
95
%
Körperliche Aktivität
90
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn