Mobile Outdoor Abenteuer

Irgendwo, irgendwann... Möchtet ihr bei schönen Wetter mit eurer Gruppe lieber ein Abenteuer im Freien erleben? Können wir verstehen! Holt euch den mobilen Escape Koffer und erlebt ein besonderes Abenteuer in Gelnhausen. Wählt zwischen zwei abenteuerlichen Missionen:

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Im „Magischen Portal: Family & Friends“ rettet ihr Gelnhausen vor einer Invasion fieser und mies gelaunter Zauberwesen. Schließt die magischen Portale, bevor sie noch mehr Unheil anrichten und sorgt dafür, dass in Gelnhausen wieder Ruhe und Ordnung einkehrt.

Im „Magischen Portal: Kids“ helfen Kinder ab 6 Jahren und Familien einem gewitzten Kobold rätselhafte Portale zu schließen.

Für die Indoor Variante unseres mobilen Escape Games, ruft uns an oder schreibt eine Email.

180 Minuten
4-150 Spieler
ab 150€ / Gruppe
Schwierigkeitsgrad
50
%
Immersion
60
%
Teamarbeit
75
%
Körperliche Aktivität
80
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn