Die ultimative Party Challenge

Ahhh... herrlich! Die Sonne ist endlich da. Es wird wieder Zeit zu Grillen und ausgelassene Partys zu schmeißen. Trommel deine Freunde zusammen, stell die Getränke kalt leg dir dein Grillgut zurecht. Sind dann alle Gäste angekommen schnappst du dir das Nexus Tablet und startest die "Grillparty Challenge". Und ab jetzt geht es richtig ab.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Zwei oder mehr Teams treten in kurzen Herausforderungen gegeneinander an, um herauszufinden, wer das bessere Partyteam ist. Über 30 wahnwitzige und und kurzweilige Aufgaben warten darauf, von euch gemeistert zu werden. Von spannenden Rätselaufgaben und geheimen Boxen über körperliche Aktivitäten bis hin zum kollektiven Alkoholtest ist alles dabei um eure nächste Party zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Kein umständlicher Aufbau, ihr könnt direkt loslegen. Die benötigten Spielmaterialien für die Grillparty Challenge werden euch in einer handlichen Kühlbox gleich mitgeliefert. Eure Party wird zudem durch regelmäßige Foto und Videoaufgaben dokumentiert - diese stellen wir euch nach eurem Event gerne zur freien Verfügung. Ihr habt also auch noch Fotobeweise, wenn ihr euren Enkeln davon erzählt :) Worauf wartet ihr noch? Fragt einfach unverbindlich an, wir freuen uns auf eure Mail oder euren Anruf.

2-4 Stunden
4-40 Spieler
Auf Anfrage
Schwierigkeitsgrad
50
%
Immersion
40
%
Teamarbeit
90
%
Körperliche Aktivität
85
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn