Die Kommandobrücke

Wir schreiben das Jahr 2166 Die Welt wird von einer aggressiven Alienrasse angegriffen. Aber zum Glück haben wir eine Eliteeinheit ausgebildet, die mit solchen Angriffen spielend fertig wird. Diese Einheit seid IHR.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Nehmt eure Position ein und bereitet euch auf ein kommunikationsstarkes Abenteuer vor. Übernehmt die Rolle des Captains, des Navigators, des Waffensystemoffiziers, des Kommunikators, des Forscher und des Energieoffiziers und lehrt die Aliens das fürchten. Der Clou dabei: Jeder hat nur die Information, die er oder Sie für seinen Job braucht, und nicht mehr. Wenn ihr erfolgreich sein wollt, müsst ihr also ständig Informationen austauschen. Ihr müsst hier keine Rätsel lösen, sondern euch untereinander austauschen (oder anschreien) um das Raumschiff effektiv zu steuern. Aber egal, ob ihr die Mission schafft oder nicht: eine riesige Menge Spaß ist auf jeden Fall garantiert!

90 Minuten
4-6 Raumfahrer
ab 25€ / Raumfahrer
Schwierigkeitsgrad
70
%
Immersion
70
%
Teamarbeit
95
%
Körperliche Aktivität
20
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn