Das Virtual Reality Trainingslager

Wir schreiben das hier und jetzt... Seid ihr bereit, ein Zeitreiseagent der Nexus Cooperation zu werden? Findet es in unserem Trainingslager heraus! Bucht gemeinsam mit eurem Team den Raum, und stellt euch den unterschiedlichsten Herausforderungen! Entschärft eine Bombe im virtuellen Raum, befreit euch aus einer mit Rätseln gespickten Kiste, trainiert eure Zielfertigkeit gegen anrückende Zombiehorden oder versucht euch an unserer mobilen Escape-Box.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Unser Trainingslager wird euch exzellent unterhalten und eure Fähigkeiten mannigfaltig auf die Probe stellen. Ideal auch als Kindergeburtstag! Hinweis: Das Trainingslager ist kein Escape Room im klassischen Sinne. Es ist ein Raum in dem ihr und euer Team, mit modernster Virtual Reality Brille, unzählige Welten erkunden könnt. Ihr wählt selber aus unserem umfangreichen Softwareangebot. Kontaktiert uns bitte vorab, wenn ihr den Trainingsraum buchen wollt.

60 Minuten
2-6 Spieler
ab 20€ / Spieler
Schwierigkeitsgrad
25
%
Immersion
95
%
Teamarbeit
50
%
Körperliche Aktivität
65
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn