Beat the Bachelor

Entwickelt von Männern - für Männer: Abgedrehte Herausforderungen und "Männer-Geprüfte Aufgaben" erwarten den Junggesellen, der sich hier in einer abwechslungsreichen Outdoor Tour beweisen muss. Bei "Beat the Bachelor" habt ihr die Möglichkeit, den Bräutigam und seine Mitstreiter vor die unterschiedlichsten Herausforderung zu stellen.

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

In bekannter „Schlag-den-Raab“ Manier fordert immer wieder ein "Champion" den Junggesellen heraus, mal in kleinen Teams gegeneinander, mal Eins gegen Eins. Die über 30 Challenges werden unkompliziert über ein iPad angesteuert und erklärt. Das ganze wird durch Fotos und Videos dokumentiert, die ihr euch nach dem Event online herunterladen könnt! Was erwartet euch: - Über 30 verschiedene Challenges: Von Sport, über Flirten, bis hin zu Nerfguns ist alles dabei was das Männerherz begehrt - Leichtes Gepäck: Ihr erhaltet eine kompakte Spieletasche mit allen benötigten Utensilien für die einzelnen Challenges - Regelmäßige Bierstopps: Kein Schleppen nötig, die App informiert euch über den nächsten Boxenstopp - Zeit komplett flexibel und anpassbar: Ihr seid zeitlich und mit der Teamgröße flexibel: Spielt solange und mit sovielen Personen, wie ihr möchtet - Individuell durch eigene Aufgaben oder Locations: Auf Anfrage bauen wir auch noch weitere, individuell auf euren Junggesellen zugeschnittene, Aufgaben oder Locations ein - Nicht Ortsgebunden: Spielt in Frankfurt, Aschaffenburg, Fulda, Gelnhausen aber auch überall sonst!

2-4 Stunden
6-20 Spieler
ab 29€ / Spieler
Schwierigkeitsgrad
50
%
Immersion
60
%
Teamarbeit
80
%
Körperliche Aktivität
90
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn